Chici Fitriyanti Angraeni Abdulfattah


April 22, 2012

manchmal

Ich bin manchmal albern ....


wollte es nur verstecken, weil ich Angst hatte, dass, wenn jeder konnte die Bewegungen meines lesen ...


hey .. manchmal habe ich handeln wir sind nur Freunde ...



so dass die Leute um anzuerkennen, dass wir nur Freunde sind ... Freunde nur okay .... okay!



all das, weil ich Angst habe gelesen werden ....



und warum muss ich immer an der Stadt Erinnerungsstücke zurück?



will nur dich zu sehen!



nur es .. wenn ich dich sehe .. all meinen Geist zu mir zurück ... obwohl es dauerte nur eine Woche ...



Herr, hilf mir halten dieses Gefühl ...


helfen Sie mir ...


Ich glaube nicht, schalten Sie dieses Gefühl ... Dies kommt in seine eigene an einem gewissen Punkt, aus dem Nichts,


Er war plötzlich da und kommen in den Sinn ...


desto mehr will ich mehr, um die ich mich erinnere abzulenken.


Ich lasse es wachsen weiter, aber mein Gefühl Angst, wenn Satan Tricks.


O Gott


mir helfen, dieses Gefühl.


Ich bin auch nur ein kleines Mädchen, das nicht entweichen konnte das Gefühl der Liebe.

0 comments:

Posting Komentar